WIE KÖNNEN WIR DICH UNTERSTÜTZEN?

MAXIMILIAN BAAIJ

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu einer erfüllten Lebensbalance zu unterstützen!

ZUM ERSTGESPRÄCH BEI FAMSPIRATION

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WAS IST FAMSPIRATION?

FAMSPIRATION unterstützt berufstätige und in Beziehung lebende Eltern mit Kindern bis 14 Jahren dabei, ihre Lebensbalance über alle Lebensbereiche und Rollen hinweg zu finden. So können sie als glückliche und zufriedene Persönlichkeiten ein inspirierendes Vorbild in allen Beziehungen für eine friedvolle und erfüllte Gesellschaft sein.

WIE KANN ICH EINEN TERMIN FÜR EIN ERSTGESPRÄCH RESERVIEREN?

Du kannst deinen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren, indem du oben auf dieser Seite unterhalb des Teammitglieds deiner Wahl auf den Button “TERMIN RESERVIEREN” klickst.

WAS KANN ICH IM ERSTGESPRÄCH ERWARTEN?

Im Erstgespräch (ca. 20 Minuten) lernen wir uns kennen und besprechen deine aktuelle Situation und deine Anliegen. Gemeinsam erarbeiten wir erste Ideen, wie du deine Lebensbalance verbessern und deine Ziele erreichen kannst.

WAS MUSS ICH IM ERSTGESPRÄCH ERZÄHLEN?

Du musst uns nur so viel erzählen, wie du dich wohlfühlst. Im Erstgespräch geht es darum, dass wir uns kennenlernen und deine Situation verstehen.

WAS KANN ICH TUN, UM MICH AUF DAS ERSTGESPRÄCH VORZUBEREITEN?

Du kannst dir vorab Gedanken darüber machen, was du im Erstgespräch besprechen möchtest. Du kannst dir auch Notizen machen oder eine Liste mit Fragen erstellen.

WELCHE THEMEN KÖNNEN IM ERSTGESPRÄCH BESPROCHEN WERDEN?

WAS KOSTET DAS ERSTGESPRÄCH?

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

IST DAS ERSTGESPRÄCH VERTRAULICH?

Ja, das Erstgespräch ist selbstverständlich vertraulich.